1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

  1. Das ist ja mal krass. Da dürften sich Big Apple Buddy und Co. ja nicht gerade freuen. Vor allem wenn dann auch noch ein preiswerterer Versand als der FedEx Wucher möglich ist und weniger Gebühren für den Dienstleister anfallen (falls überhaupt).
     
  2. Hey,

    bei Amazon in den USA kann man schon seit langem einkaufen, und es wird nach Deutschland direkt versendet, meistens Kleinkram - größere Sachen gehen nicht, und man bekommt es auch gleich angezeigt ob der Versand an die Heimatadresse möglich ist, zusammen mit den Versandkosten und Importkosten.
    Amazon übernimmt die Zollabwicklung (wenn sie denn mal anfallen sollte)
    Freunde aus dem Bluray Forum bestellen so schon lange die Filme i

    Ein Beispiel meiner Bestellung vom Montag, man beachte die Versandadresse auf dem Foto, diese liegt in Deutschland, ,und der Artikel (Cabel Management) kostet 22 Dollar, plus Versand inklusive Zoll bei knapp 6 Dollar. Zwar muss ich drauf bis Anfang Mai warten, aber hey - no Problem :)


    [​IMG]



    Leider geht es wie schon gesagt nur bei kleinen Produkten, Computerhardware wie SSD, Lüftern usw. Sehr gut sind High End Kabel jeglicher Art, die sind dort günstig.
    Bei VR Brillen klappt das jedoch nicht, also nicht gleich mit Vorfreude an den PC hetzen :LOL:


    by,
    David
     
    #143 Davimas, 18. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2018
  3. Doch es geht auch bei VR Brillen, z.b. Lenovo Explorer. Es geht nur bei den Produkten nicht wo der Hersteller es nicht möchte, also in dem Fall die Samsung Odyssey, oder die halt offiziell nicht international verkauft werden.

    Und das soll sich, laut zitiertem Artikel, jetzt ändern. Amazon würde dann die Rolle von BaB, etc. übernehmen.
     
  4. Nein, da verstehst Du das Ganze falsch. Es wird sich nichts ändern, es läuft schon seit mindestens einem halben Jahr so wie in dem Artikel beschrieben. Siehe auch die Kommentare darunter.
    MfG


    Edit:
    Hm... jetzt kann man ein Galaxy S8 dort bestellen und es wird nach DE geliefert,
    vorher ging das nicht.......wurde wohl mehr ausgeweitet.
     
    #145 Davimas, 18. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2018
  5. Dann ist der Artikel scheiße bzw. missverständlich ;) Die Kommentare habe ich nicht gelesen. Aber dass man Artikel die im internationalen Handel sind ganz einfach auch bei Amazon USA bestellen kann war meines Wissens sogar schon immer so. Habe vor zig Jahren da schon elektronische Geräte gekauft, die trotz Versand/Zoll viel günstiger waren als hier, so wie aktuell halt die WMR Headsets (ausser Odyssey).
     
  6. nee, ich glaube eher das ihr zu schnell geschaut habt^^ Die site ist ja auch noch nicht auf Deutsch so wie es kommen soll....
     
  7. stoeppel und Oege gefällt das.
  8. Ich gebe es mal weiter...