1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

  1. Habe da letztes Jahr schon ein Handy gekauft und keine Probleme gehabt.
     
  2. Naja macht was ihr wollt aber sagt später nicht euch hätte keiner gewarnt... :D
     
    Davimas gefällt das.
  3. Hey,

    ja - ich war so naiv im December und hatte dort ein Xiaomi rosegold für die Tochter bestellt,.....
    Laut Status innerhalb 1 Woche lieferbar. Pustekuchen, nach 3 Wochen pünktlich zur Bescherung kam es dann, aber in Schwarz.

    In Rosegold ist und war es die ganze Zeit überall ausverkauft und nur dieser Shop hatte eins vorrätig und günstig......Arschgeleckt!

    Am Ende lief ich dem Geld noch ein Monat hinterher, Paypal hat dann nach mehreren Anrufen das Geld zurückerstattet, da der Händler null Kommunikation und Abwicklung machte.

    Ich bin nicht Allein, einfach mal die letzten Wochen der Bewertungen lesen:

    https://de.trustpilot.com/review/www.eglobalcentral.de


    bei diesen ganzen Chinashops haste ne 20% Chance das das mit den hochpreisigen Artikeln auch klappt......was ist wenn vom Zoll noch nen Brief hinterherkommt, was machste dann?!

    by,
    David
     
  4. Habe auch schon einige Bewertungen gelesen wo der Artikel dann eben doch aus Hong Kong kam und nicht wie angegeben aus England und dann prompt natürlich im Zoll hängenblieb... natürlich ohne jeden weiteren Support. Oder sehr viele Fälle wo die Artikel kaputt ankommen oder gar nicht.
     
  5. Juhu, heute gekommen ! Von FedEX, schlappe 90,27 muss ich noch zahlen !!!
    Zölle: 3,59
    Vorlageprovision: 12,50
    EUSt./Import VAT: 71,80
    Umsatzsteuer: 2,38
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Toll und ich muss 145,88 Bezahlen:mad:
    Zölle 50,32
    Vorlage 12,50
    EUSt./Import Vat 80,68
    Umsatzsteuer 2,38

    Da werden je nach Laune irgendwelche Zahlen gewürfelt

    Warennr: 85287220000
    Warenbezeichnung: Videomonitor in Form von sog. Cyberspace-Brillen:confused:
     
    #157 EasyC, 3. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
  7. Ich will jetzt keinen ermutigen dort zu kaufen, aber 2-3 Leute aus dem PCARS Forum haben ihre Odyssey ohne zusätzliche Gebühren bekommen.
     
  8. Ich ebenfalls hab meine vor ca. 3 Wochen bestellt und lief alles glatt, kann mich nicht beschweren.
     
    Zork23 gefällt das.
  9. Hi,

    die Samsung Odyssey kann man mittlerweile direkt bei amazon.com bestellen. Amazon erledigt Versand und Einfuhr. Ich habe mir eine "refurbished" für 399$ bestellt mit einfachem Versand am 21.08. 20uhr. Liefertermin sollte zwischen dem 05.09.-12.09. sein. Heute hat der freundliche...das Paket vorbei gebracht. Kostenpunkt Produkt+Versandt+Einfuhr=516,25$. Sollte noch eine Forderung vom Zoll kommen werde ich das nachreichen.

    Gruß Jan
     
    axacuatl, Cmdr.ECO und nullptr gefällt das.