1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In VR Streamen?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von OH_TWO, 15. Januar 2021.

  1. Hallo,

    ich besitze eine Quest mit Oculus link und würde gerne mein Spiel für andere VR Brillen Besitzer streamen.
    Gibt es eine Möglichkeit, so wie man es in YouTube VR als Video erleben kann, einen Stream in VR zu erstellen?

    bitte helft mir.
    Danke.

    lg
     
  2. YouTube nein aber das streamen auf die eigene Pinnwand bei Facebook funktioniert standardmässig.
    Unter dem Menüpunkt 'teilen' zu finden.

    Falls Du im Besitz eines originalen Google Chromecast bist, kannst Du dort auch an diesen streamen.
    So sehen Freunde auf dem TV was Du siehst.
     
  3. Hallo @OH_TWO.

    Meinst du das hier, halt nur mit der Quest?
    [VR 360°] Medal of Honor: Above and Beyond 4K Virtual Reality Gameplay


    Wie @DaFunkShun schon erwähnt hat lautet die Antwort zumindest bei der Quest leider Nein.
    Mit PCVR geht es wie du sehen kannst, kann dann auch mit einem HMD in 360° angesehen werden.
    Soweit mir bekannt jedoch nur als Video und nicht als Stream möglich.
     
    #3 cogent, 16. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021