1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Index Raumvermessung!

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von TheUltraAlex, 24. April 2020.

  1. Hi jemand evtl. nen Tip..

    Wollte mal fragen ob man bei der Raumvermessung wenn man quasi denn Raum mitn Controller abläuft und danach kommt doch das glaub grüne Kästchen mitn Pfeil drin (wo man auch drehn kann)..so meine Frage:

    Kann man diesen Kasten auch kleiner machen?

    Weil hab etwa 3-4 m2 aber kein echtes Viereck und der Kasten ist nur schwer da reinzubekommen,musste die Grenzen ausweiten was aber zu Kollissionen führen kann;)

    Hoff da geht was zu ändern,aber nix gefunden beim Einmessen^^
     
  2. Ja kann man, den kannst du drehen und Verkleinern. Der hat ohnehin nur Auswirkung auf die Startposition. Im Spiel kommt es nur auf die von dir festgelegte Grenze an
     
  3. Super danke...ging..aber warums beim ersten mal nicht ging keine Ahnung..

    Aber vielen Dank für die schnelle Antwort;)