IndieGame " COMPLEX " hier jetzt Demo testen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von Rockyade, 12. Dezember 2017.

  1. Hallo ,

    Ich möchte euch gerne mein kleines VR Spiel " COMPLEX" vorstellen, es sollte ab 13.12.2017 in den Gallary Apps im Oculus Store erscheinen.
    Youtube Video zum Spiel:




    Es ist mein 2. kleines Spiel , ich würde mich freuen wenn es dem einen oder anderen Spass macht und
    mir zu hoffentlich positivem Feedback hilft.
    Es ist mit Unity gemacht.
    Worin ich noch immer lerne und lerne . Daher ist die Grafik natürlich nicht AAA wie bei 40 Euro Titeln.
    Aber es hat es mich fast 7 Monate Arbeit und Zeit und Ideen gekostet, mit kleinen Unterbrechungen um
    etwas hoffentlich unterhaltsames mit dem eine oder anderen Grübel Effekt zu erzeugen.
    Das Spiel hat 30 Levels in einer Art Puzzle Game Logig Geschicklichkeitsart und nutzt ausschließlich Oculus Touch.Mehr dazu auf der Homepage und im YoutubeVideo.

    Eine Demo habe ich nun gemacht, die natürlich nur einen kleinen Eindruck vermitteln soll.

    Auf meiner Homepage könnt ihr die DEMO downloaden.(Mega Link)
    https://rockagamesak.jimdo.com/

    Würde mich freuen über Daumen bei Youtube (natürlich die nach oben) und wenn es gefällt einen Kauf im Oculus Store unter den Gallary apps ab morgen dann)

    vielen dank
    Rockyade
     
    #1 Rockyade, 12. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Danke , hoffe es wird gekauft und macht den Leuten ein wenig Spass.Die Gallary Apps im Oculus Store sind laut manchen eher weniger besucht.
     
  3. Wenn ich meine rift wieder habe, teste ich das gerne und mach ein Video auf meinem Youtube Kanal
     
  4. Danke vielmals, hoffe es macht spass.Grüße
     
  5. Endlich ist meine Rift zurück und ich konnte wieder mal was testen ;)
    Das Spiel ist mal was anderes aber bin ziemlich schnell an meine Grenzen gekommen XD muss das letzte Rätsel mal mit mehr Zeit angehen...

     
  6. Hab jetzt die steam Version testen können die leicht verbessert wurde und ich hatte jetzt absolut keine Probleme beim Spielen.
    Und immer im Hinterkopf behalten das hat eine Person alleine programmiert, und kein ganzes Studio.

     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Neue Folge und kleine Info das Spiel ist zur Zeit 50% reduziert.

     
  8. hey Tupac, vielen vielen Dank ,
    und auch an alle anderen Interesierten.Ich hab das Spiel für die nächten Tage für 50% Rabbat drin, wenn jemand zugreifen möchte der gern grübelt in VR.
    Im Steam Store für 4,49 " Complex VR "


    Besten Gruß
    Rockyade RockakGames
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Auf meinem Kanal gibt es das Spiel zur Zeit zu gewinnen. Also wer Rätsel lösen möchte kann gerne mitmachen
     
    ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen