1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos aus den Gaben AMA bei Reddit

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Hammerschaedel, 18. Januar 2017.

  1. Des gab ein AMA bei Reddit bei dem Lord Gaben persönlich geantwortet hat.. hier mal ein paar Schackies^^

    https://www.reddit.com/r/The_Gaben/comments/5olhj4/hi_im_gabe_newell_ama/


    Filme !!!

    The knuckles controller is being designed at the same time as we're designing our own VR games.

    Joe Ludwig confirms Gen 2 base stations coming later this year, likely manufactured directly by Valve.
     
    #1 Hammerschaedel, 18. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
  2. Warum steigt Valve jetzt plötzlich direkt in die Hardware Produktion ein ? Risse in der Zusammenarbeit mit HTC ? :confused:
     
  3. Ich verstehe das eher so das die boxen direkt über den shop verkauft werden.
     
  4. Manufactured heißt aber hergestellt. Damit wäre HTC dort entweder raus oder nur noch Lieferant von Komponenten. Und das klingt eher unwahrscheinlich, weil auch HTC diese Komponenten vermutlich selbst bei Dritten einkauft. Ich finde es sehr seltsam.

    [Edit: naja, vielleicht doch eher eine Aufteilung - Newell sagte auch, dass 500 Firmen Lighthouse Technologie Lizenzen erworben hätten, ein paar davon würden vermutlich an HMD's arbeiten. Controller und LH Boxen will Valve "weiterhin" selbst bauen, also haben sie es anscheinend auch bisher shcon getan (das war mir bislang entgangen). Also will Valve anscheinend ein LH & SteamVR Ökosystem anbieten, in dem jeder mit der Lizenz sein eigenes HMD und Zubehör anbieten kann. Vielleicht sind die LH Boxen selbst zu schwierig richtig hinzubekommen als dass man diese auch lizenziert und jeder Anbieter die selbst zusammenbastelt.]
     
    #4 axacuatl, 18. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017