Ich habe die Rift S und wollte dafür im Store bzw. aus der Bibliothek auf Software zugreifen , sie installieren etc. Jedoch kam die Fehlermeldung, dass ich meine Internetverbindung überprüfen soll. Da ist aber alles ok und Platz habe ich auch auf der SSD. Dann habe ich die Oculus Software deinstalliert und wollte sie jetzt wieder installieren. Nun kommt aber die Meldung: Ich finde leider auch im Internet nicht wirklcih eine Lösung dazu und erhoffe mir hier Hilfe......... Vielen Dank vorab.
Ich glaube nicht, dass Dir da einer helfen kann - das schaut einfach danach aus, dass der Oculus Server down war. Falls das heute immer noch der Fall ist, würde ich den Oculus Support kontaktieren: Oculus
Danke, das werde ich dann auch versuchen. Das Problem ist aber nicht unbekannt und Oculus empfiehlt schlicht, die Internetverbindung zu überprüfen. Die ist aber da, die Verbindung läuft über LAN. Bin da ratlos......
Vielen Dank. Ich habe aber alles schon probiert. Auf meinem Notebook kann ich es installieren, auf meinem PC nicht mehr.......... Kann es vielleicht mit dem Microsoft Store zusammenhängen, den ich geöffnet habe?