1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation Sidequest

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Grauer Wiener, 21. September 2022.

Schlagworte:
?

Hilfe bei Sidequestinstallation

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Oktober 2022
  1. Code Sidequest

    100,0%
  2. Installation Sidequest

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hallo VR Gemeinde,
    habe mir vor ca.2 Monaten eine gebrauchte Oculus Quest zugelegt.Bin soweit damit zufrieden.
    Habe mir auf der Quest und meinem PC Sidequest installiert, auf dem PC läuft SQ einwandfrei verbindet sich auch mit der Brille per USB Kabel aber wenn ich SQ auf der Brille öffnen will, kommt immer ein Fenster mit einem Code. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diesen Code eingeben muss um auch SQ auf der Brille benutzen zu können.