1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetgeschwindigkeit ist 50.000 genug?!

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von hohleweg, 22. April 2017.

  1. Hi
    Klar sollte es genug sein vor allem wenn mein Ergebniss so aussieht:
    ww.jpg

    Wenn ich auf 100.000 Updaten würde!
    was bringt das läuft es "noch" besser oder bringt es nichts mehr?

    ach ja als Rechner habe ich "genug" Power.

    Danke.
    Gruß Joachim


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 hohleweg, 22. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2017
  2. Genug für was?

    Ich habe VDSL50. Das dürfte in etwa gleich sein. Reicht für alles was ich mache dicke!
    VDSL100 würde mir vor allem beim Download was bringen, sonst fällt mir aber nichts ein für was ich das brauchen würde. Nehmen würde ich es aber auf jeden Fall wenn es bei mir verfügbar wäre, egal ob ich es brauche oder nicht.

    Nachtrag: Ah, vielleicht Streamen von 4K Videos wenn es noch weitere Nutzer im Haushalt gibt.
     
    #2 Herrle, 22. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
  3. für Google Erarth VR z.Bsp. die üblichen Spiele...

    oder anders gefragt welche VR Anwendung (nicht Berufliches Zeug :) ) brauch mehr?
     
  4. Das sollte reichen so wie du es hast.
     
    hohleweg gefällt das.