1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von kathi89, 28. September 2017.

  1. Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich Experten zum Thema der Interaktiven Assistenzsysteme.


    Was ist das Thema der Arbeit?

    In den Interviews geht es um Interaktive Assistenzsysteme (VR, AR, mixed reality). Vor allem aber um die Möglichkeiten und den Nutzen für Event Manager diese bei der Planung und der Umsetzung von Veranstaltungen einzusetzen.

    Sind Sie der richtige Experte/ die richtige Expertin?

    Die Beleuchtung des Themas aus verschiedenen Perspektiven spielt für mich im Rahmen der Arbeit eine große Rolle. Sie sind nicht nur ein Experte wenn Sie die Software entwickeln sondern auch, wenn Sie als Unternehmen diese Systeme vermarkten und anbieten. Auch Vereine, welche sich dem Thema verschrieben haben gehören zum Expertenkreis.

    Wie und wo soll das Interview stattfinden?

    Gern kann das Interview persönlich bei Ihnen vor Ort oder telefonisch stattfinden. Das Interview wird auf Deutsch gehalten und relevante Auszüge anonymisiert für die Arbeit ins Englische übersetzt.

    Wie lange dauert das Interview?

    Ca. 30 Minuten


    Gern lasse ich Ihnen bei Interesse die Interviewfragen und weitere Informationen zukommen.
    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen: busch.kathi@web.de
    Sollten Sie weitere Kontakte haben, welche sich mit diesem Thema beschäftigen, bitte ich Sie meine Anfrage weiterzuleiten oder mir die Möglichkeit geben, mit den Personen in Kontakt zu treten.