Into the Radius VR - S.T.A.L.K.E.R. like

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. Oktober 2019.

  1. Denke das könnte ganz interessant werden.
    2020 startet dieser Titel, welcher etwas an einem S.T.A.L.K.E.R. erinnert, in dem Steam Early Access.

    [​IMG]
    Into the Radius VR
    von Creative Mobile Games


    Wer Interesse an der laufenden Beta haben sollte, sollte im Discord Channel einmal vorbei schauen. ;)
     
    ToM, counter68 und AbUnKo gefällt das.
  2. leider aktuell keine keys.
    setting sieht soweit gut aus.
    könnte was werden
     
  3. info gerade eben von einem dev:

    "Early Access is coming in a couple weeks"
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  4. Laut UploadVR soll der Early Access sogar bereits am 06. November starten.
     
    ToM gefällt das.
  5. SolKutTeR gefällt das.
  6. Hat es mal jemand getestet? Das Setting reizt mich irgendwie...
     
  7.  
    Magig und ToM gefällt das.
  8. Habe jetzt rund 20 Stunden auf der Uhr, und bin extrem angefixt... Es zieht mich immer wieder in die Zone.. ^^
     
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  9. Ich habe schon ein paar mal versucht mich in das Spiel reinzufinden nur bin an verschiedenen Störfaktoren gescheitert aber nach folgenden Video werde ich es wohl noch mal versuchen^^
     
    ToM gefällt das.
  10. Jetzt auch mit nativen bHaptics Support...
     
    SolKutTeR gefällt das.

Diese Seite empfehlen