1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Investitionen im Bereich VR

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Haaalolo, 15. Januar 2016.

  1. In VR wurde bereits viel investiert und immer noch fließt mehr Geld in die Kassen von Startups, aber auch etablierte Unternehmen Investieren in VR.

    Von Gamestar wurde dieser kleine Überblick erstellt, um einige der größten Investitionen im Bereich VR, aber auch AR zusammenzufassen.

     
    #1 Haaalolo, 15. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Sehr interresant DANKE
     
  3. Hatte ich auch heute schon gesehen. Sehr interessante Konzepte dabei. Über einiges davon sollte definitiv mehr im Internet festgehalten werden.
     
  4. Erstmal willkommen im VR Forum Noobius :)
     
  5. Für was eigenes habe ich soviele Ideen und auch die richtigen Kontakte - nur keine Zeit. ^^

    Ein paar Euro würde ich aber auch anlegen. Wenn ich nur wüsste wo und wie. Also, wer Ideen hat und Kapital braucht - melde sich einfach. ;)

    Ansonsten werden sich die Investitionen in VR dieses Jahr sicher nochmal ver-X-fachen. Und das ist auch gut so, denn nur mit Kapital lässt sich das eine oder andere ausprobieren ein nachhaltiger Durchbruch erreichen. Interessant fand ich kürzlich die Prognose, das es wieder nicht die Unternehmen aus dem klassischen Medien- und IT-Bereich sein werden, die im VR-Bereich dem Ton angeben werden, sondern kleine, schnell wachsende neue Unternehmen. Daraus ergeben sich durchaus tolle Investitions- und Participationschancen.