1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPega Controller funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von bridgemann100, 28. April 2017.

Schlagworte:
  1. Hallo Community, da ich neu im Forum bin grüße ich erst mal alle Nutzer und Admins. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nachdem mein altes s7 edge durch einen Displayschaden unbrauchbar ist habe ich mir ein Neues besorgt. Nach der Einrichtung und der Installation aller Updates (7.0) wollte ich meine Gear VR mal wieder nutzen. Als Controller habe ich bisher mein iPega genutzt. Das funktioniert auch unproblematisch mit dem Gerät selbst. Allerdings verweigert der Controler im VR Modus seinen Dienst. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es Lösungen. Für etwas Support wäre ich sehr dankbar.

    Grüße Steffen
     
    #1 bridgemann100, 28. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  2. Hallo WalaWala,
    Danke für die rasche Antwort. Habs hinbekommen. Ich hatte das iPega scheinbar im falschen Modus angemeldet. Habe das Gerät entkoppelt und und dann mit HOME-X wieder verbunden. Dann lief es wie gewohnt ohne Probleme.