1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IR Body Scan - Demo kein Headtracking - Bitte um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von macfly123, 3. Januar 2015.

  1. Hallo,

    wie der Titel schon sagt, funktioniert in oben erwähnter kein Headtracking.
    Woran könnte das liegen? Vielen Dank für eure Hilfe.

    VG, Chris
     
  2. Paar Infos wären nicht schlecht ...
    Link zur Demo, was benutzte DK1 oder DK2 welche Runtime usw.

    2 Sekunden google und auf das Datum von den Videos geguckt, die vorgeschlagen werden, lassen mich denken, das du versucht eine DK1 Demo auf dem DK2 zum laufen zu bekommen.
     
  3. Meines Wissens nach besitzt er noch nicht all zu lange ein DK2, da können sich noch Wissenslücken auftun. ^^

    Ein paar mehr Infos wären aber in der Tat hilfreich.
     
  4. Hallo,

    funktioniert denn bei dir das Headtracking?
    Ich habe gerade von den machern erfahren, dass sie das DK2 noch nicht unterstützen.

    Aber mal ganz im Ernst. Der 3D Effekt und die Grafik der Frau ist schon überwältigend. Das in Bewegung und man geht zum Vögeln in die Rift. Übertrieben dargestellt ^^
     
  5. Wenn du eine DK1 Demo auf dem DK2 startest funktioniert kein Headtracking, da es eine andere Technik ist die verwendet wird. Dafür brauchste dann schon eine DK2 Demo.

    Letzte Demo von VEIVIEV war glaub ich Lucid Dreams V2 aber auch nur für das DK1 also kein Headtracking auf dem DK2 :D
    Die letzten Monate ist es ganz schön ruhig geworden auf der Seite ... http://www.veiviev.com/news/
     
  6. Veiviev ist nur die Tochterfirmer, welche auf die 3D-Scan 's von Infinite-Realities zurückgreifen.
     
  7. Gibt es denn schon Demos in dieser Art für das DK2. Ich finde das absolut überwältigend.
    Aber das in Bewegung darzustellen in dieser Qualität wird wohl noch lange dauern. Oder gibt es da schon etwas? Infos oder so?