1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iRacing

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Kickstart, 28. Februar 2019.

  1. [ In iRacing habe ich mit der Odyssey+ "Double Vision Issue" ]


    Ich hab das Problem, das ich in iRacing dieses "Double Vision Issue" habe mit der O+.
    Gibt es dazu einen Fix?

    Grüße Manuel


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Kickstart, 28. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2019
  2. Mal ne kurze Frage (rein interessehalber) an die Leute mit iRacing Erfahrung:

    Um iRacing zu nutzen, muss man ja neben einigen in-Game Käufen erstmal ne Mitgliedschaft erkaufen. Das ist ja nicht so ganz günstig (auf Dauer über 100EUR pro Jahr). Was passiert denn mit einem Account (gekaufte Objekte, Lizenzen, Erfolge...), wenn man die Mitgliedschaft mal auslaufen lässt ohne zu verlängern; quasi ne Pause machen möchte?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2 Odyssey_Plus_Man, 18. Mai 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2021
  3. Nichts^^
    die gekauften Sachen gehören immer zu deinem Account.
    Aber du musst am Anfang nichts dazukaufen. Standard Content erst mal probieren und dann nachkaufen was du brauchst. Gibt ja auch Mengenrabatt.
    Da gibts auch immer Wiedereinsteiger Angebote. Darfst halt keinen neuer Account erstellen.
    Lizenzen und Erfolge bin ich nicht 100% sicher, sollten aber auch erhalten bleiben.
    Falls du jetzt neu einsteigst ist halt immer zum überlegen gleich einen 2 Jahresaccount abzuschließen, in den 2 Jahren gibts dann immer mal
    wieder Aktionen zum verlängern. So mit 25% Rabatt. oder falls der unten noch funktioniert;)
    Wenn du mit eine kurzen Promotion einsteigst kann halt passieren dass in dieser Zeit keine Aktion gibt, dann zahlst du halt voll.

    Aktuell für Neueinsteiger, müsste noch gehen
    https://members.iracing.com/membersite/SubscriptionChoices.do und dann
    PR-OUTLAWS eingeben.
    gibt dann ein Jahr für 49,- USD plus 19% MwSt.

    der geht glaube ich nicht mehr:
    The NASCAR Cup Series Next Gen cars will debut immediately on iRacing in two public series: an open setup series for A class license holders, and unranked fixed setup series for all iRacers. Fans of the eNASCAR iRacing Pro Invitational Series can see the cars again on June 2 on the Chicago street circuit. New users who would like to give the Next Gen car a try can click here to sign up for a year of iRacing for $20.22 using the code PR-2022NEXTGEN.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Ich habe euch mal einen entsprechenden und eigenständigen Thread zu iRacing angelegt. (y)
    (Überrascht mich das dahingehend noch kein Thread vorhanden war.) :eek:

    Hier noch auf die schnelle die relevanten Anlaufstellen:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. [EDIT]

    Hatte deine Antwort erst nicht ordentlich gelesen; du hast quasi alles beantwortet, danke (y)
     
    #5 Odyssey_Plus_Man, 18. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2021
  6. Und nicht über Steam kaufen.
    Direkt bei iRacing ist besser, fast alle stellen zurück zu iR. Kann man über den Kundendienst bei iR veranlassen.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Hab die Frage mal hier rüber gezogen. Basiert iRacing zufällig auch noch auf directX9? In RaceRoom habe ich nämlich sporadisch auch so kleine ekelhafte Ruckelpartien mit der Reverb G2. Da liegt es aber an den Schatten! Wenn ich alles, was mit Schatten zu tun hat zurück fahre, läuft es absolut flüssig, selbst mit anderen Details relativ weit hoch geschraubt. Scheint irgend ne Unverträglichkeit DX9 <=> WMR <=> SteamVR zu sein. Vlt. ist das bei iRacing auch der Fall?
     
  8. iR ist ausschließlich DX11.
    Seit dem Update diese Woche haben wieder mehrere Leute Probleme mit den Frames.
    Ich habe auch manchmal Frame Schwankungen.
    Fahre aber ohne Reprojektion, das geht für mich gar nicht.
    Aber Nvidia hat ja immer noch das Problem dass Ruckler auftreten wenn man andere Apps mitlaufen lässt,
    z.B. GPU-Z oder MSI Afterburner, ich habe auch den Eindruck dass die interne FPS Anzeige von iR das leicht mit verursacht.
    Ich schalte das alles gar nicht mehr ein, kommt mir besser vor (vielleicht auch weil ich dann die FPS nicht mehr sehe;))
     
    Dattenwurm gefällt das.
  9. Ja, auch der letzte Hotfix hat das noch nicht ganz weg gebügelt.
    Im Notfall auf 457.30 zurück springen.
     
    Dattenwurm gefällt das.