1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IronWolf VR - Hunt, Destroy, Survive

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. März 2017.

  1. [​IMG]
    IronWolf VR von Ionized Studios
    Das ganze soll am 13.03.2017 im Early Access auf Steam starten. (y)
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.5m




    Für interessierte der laufenden Entwicklung, hier noch zwei Dev Blog's. ;)
    1. This video demonstrates the multiplayer when firing a torpedo.
    2. This dev blog focuses on locating targets and then navigating the submarine to them.




    SolKutTeR: Thema verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 9. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    axacuatl, VRIL und TotallyDigital gefällt das.
  2. Sieht interessant aus :)
     
  3. Oh oh, Erinnerungen an Silent Service werden wach... heranschleichen, versenken, und dann beten, dass die Wasserbomben der Zerstörer nicht zu nahe detonieren...
    Muß ich haben !!
     
  4. Klingt sehr spannend, hab früher immer sehr gern die Silent Hunter Reihe gespielt und kann es mir auch sehr gut in VR vorstellen.
     
  5. Silent service, Silent hunter.... Iron Wolf.... Gekauft

    ^^
     
  6. Oh ja schreibt mal wie das so ist...
    :)
     
  7. Ich bin nicht so gut im beschreiben/Texte verfassen.. usw, in Foren:whistle:. Siehe andere Posts von mir.
    Wurde mir bestätigt von diversen Menschen:cautious: daher lass Ich es,glaub ich :sneaky:
     
  8. Habs mal angespielt
    Erster Eindruck schon recht geil ;)
    Für Silent Hunter erfahrene, eher Arcadig (z.B. Nachladezeiten der Aale) bisher kann man keine Patrouillen oder so fahren nur kleine Missionen machen.
    Multiplayer konnte ich nicht testen.
    Zwei Drei Assistenz Programme kann man nach belieben an oder abschalten.
    In einer Mission Operierte ich auf Geleitzug bin auf Sehrohrtiefe AK voraus und gleich :eek:beschossen worden, Schleichfahrt ist angesagt.
    Macht echt Laune am Sehrohr zu stehen und sich panisch umzusehen von wo jetzt der verdammte Zerstörer herkommt, weil das Hydrophon sagt was anderes.... Shit es sind 2 Zerstörer.
    AAAALLAAAAAAARMM!!!
     
    #8 netterer, 14. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
  9. laut User-Review soll es auch prima mit der Rift laufen!?
     
  10. Man, komplett an mir vorbei gegangen. Als alter Silent Hunter muss ich die Schwiegereltern wohl wieder ausladen und es heute Nachmittag ausprobieren. :D