1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist der vorhandene PC "Vive / Vive Pro" kompatibel?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 22. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. hat von Euch schon einer den SteamVR Performance Test steam://install/323910 ?
    (evtl mehrfach ausprobieren, hatte bei mir nicht auf Anhieb funktioniert)


    [​IMG]

    Quelle
     
    #1 VFX1.VFX3D, 22. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2016
  2. Habe den Test vorhin gemacht mein Rechner kommt auf Hoch mit 6.7 habe auch nur ne gtx 970.
    Ich frage mich wie er das testet ich hatte ein recht kleines Bild in den die Demo lief, ob er einfach die Renderauflösung hochdreht ?
     
    #2 Phobos, 22. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2016
  3. Ich komme bei dem Programm auf 6,8 (Hoch). Der Zeiger steht etwa auf Postion 1/3 von links auf dem Bereit Balken. 9522 Frames. Meine Systemzusammensetzung sieht man ja in der Signatur.

    Edit: Weder beschränkt meine CPU die Frames, noch fällt die FPS Zahl unter 90 (beides 0%)
     
    #3 Haaalolo, 22. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2016
  4. 1,9GB (Download Größe) für ein simples Tool, das einfach nur testen soll wie gut der PC für VR geeignet ist... ganz schön schwachsinnig. ^^
     
    #4 Balmung, 22. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2016
  5. 3a6367adea784ce11b9c7d7cf132c051.png

    easy :D
     
    #5 Tekk, 22. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2016
  6. jupp, finde ich super.

    Bitte noch das CV1 (oculus ready) Perf.Tool mergen/verschieben.

    vielen Dank. :bs:
     
  7. Mein PC ist nicht mit dem Tool kompatibel, läuft eine Weile und dann geht es einfach zu ohne weitere Rückmeldung. ^^
     
  8. ? Ist doch bereits seit letzten Monat vorhanden? :confused:
     
  9. oh, sorry, versuche jeden Post mitzulesen, aber dies habe ich nicht mitbekommen.