Ist meine oculus kaputt?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von Chopperoni, 27. Juli 2018.

Schlagworte:
?

Ist es bei eurer Oculus auch so oder hängt es mit dem Zusammenprall?

Diese Umfrage endet am 27. Juli 2019 um 19:14 Uhr.
  1. Ja, ist bei mir auch so

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein, liegt vermutlich am zusammenprall

    2 Stimme(n)
    50,0%
  1. Hey, ich habe eben meiner Schwester die Oculus gezeigt und sie ist dabei frontal in eine Wand gerannt, an sich funktioniert die Brille noch, doch um mich selbst etwas zu beruhigen (habe die Brille erst seit einer Woche) wollte ich fragen, ob folgendes normal ist: Wenn ich an den oberen Ecken der Brille (Frontseite; mit Oculus Schriftzug) drücke, geben diese leicht nach und lassen sich eindrücken. Die Frontseite (Plastik) löst sich dabei leicht von dem Textilstoff. Dies funktioniert nur an den beiden Ecken oben, nicht unten oder oben in der Mitte.
    Ist das normal oder nicht?

    Danke im Voraus
     
  2. … also die Ecken sind bei mir fest. Mittig oben (beim Schriftzug) sowie unten gibt marginal nach (knarrt etwas).
    Wichtig ist, dass die Brille insgesamt funktioniert.

    Ich habe jetzt kein "Gefühl" dafür, was bei dir "lösen" heißt.

    Aber so geht noch alles bzw. deiner Schwester geht's gut? :)
     
    #2 stoeppel, 27. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
    Chopperoni gefällt das.
  3. Meiner Schwester geht es soweit gut :D Ja, ich denke dann das es normal ist, gibt wie du es auch beschrieben hast nur leicht nach, vielen Dank :)
     
  4. Sie hast du ja länger ;) da muss man Prioritäten setzen ;)

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  5. Also bei meiner Rift gibt nichts nach, alles ist fest und es lässt sich nichts eindrücken.
    So lange die Brille noch einwandfrei funktioniert ist jedoch alles gut würde ich sagen.
     
  6. Bei mir auch.Alles stramm und fest.
     
  7. Bei welchem Game ist sie denn gegen die Wand gelaufen und hat es ihr gefallen, die VR-Erfahrung?
     
    hohleweg gefällt das.

Diese Seite empfehlen