1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Job Simulator

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Zork, 24. Januar 2016.

  1. Owlchemy Labs plattformübergreifender Titel dürfte wohl einer der spaßigsten Launchtitel werden.

    Neben den bereits bekannten Umgebungen Kitchen und Office (nachfolgend das Teaservideo)...



    ...gibt es nun auch ein erstes Video zum Szenario Convenience Store...



    Hier ein schöner Artikel auf Tomshardware zu dem Titel: http://www.tomshardware.com/news/owlchemy-labs-job-simulator-interview,30960.html

    Ich denke das Spiel ist vor allem fazinierend, weil jeder sich schonmal in die Arbeitswelt eines anderen versetzen wollte oder aber in seinem beruflichem Umfeld jede Menge Unsinn anstellen (Nach dem Motto, wenn ich im Lotto gewänne, dann würde ich am letzten Arbeitstag....)

    So simpel es ist, so genial ist dieses Prinzip! ^^


    SolKutTeR: Verschoben
     
    #1 Zork, 24. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2016
  2. Ich durfte den Titel wie viele andere auf der Gamescom 2015 zocken und neben der kürzlich getesteten "Aperture Science" Demo ist es mit das geilste was ich jemals bis zum aktuellen Zeitpunkt in virtual Reality gespielt habe. Das Cartoon Chaos macht einfach nur Laune und ein kindliches Grinsen lässt sich nicht vermeiden. Langzeitmotivation ist bestimmt fraglich, aber darauf zielt der Titel nicht ab. Es geht um kurzweiligen intensiven Spaß.
     
  3. Und wiedermal die Node-Crew. ;)


    VR Job Simulator - Robot Workplace
     
    #3 SolKutTeR, 25. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Bist Fan von denen ? Finde Nathie da besser ;)

     
    #4 Inditronic, 25. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. na..dann kannste ja eigendlich alle Spiele verschieben^^
     
  6. Stimmt optimal ist das ganze bisher noch nicht gelöst.
     
  7. Wer bereits das neue Bundle erhält und diesen Titel leider nicht dazu bekommt.
    Gibt es jetzt eine kostenlose Demo auf Steam, für die Vive.

    [​IMG]
    Job Simulator Demo
    von Owlchemy Labs
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.5m
     
  8. Naja, wird ja nur verschoben, wenn es konkret angekündigt wird. Und wenn dann am Ende alle in der systemübergreifenden Kategorie stehen, dann hätten wir doch aus Konsumentensicht den Idealzustand erreicht, dass es keine plattform-gebundenen Spiele mehr gibt ? ;)

    Die Frage ist also eher, wann verschiebt man: schon bei der Ankündigung des Releases auf anderer/n Plattform(en) oder erst wenn die Version für die andere/n Plattform(en) tatsächlich verfügbar gemacht wird ? Ich wäre für Ersteres, weil man ja auch noch gar nicht releaste Spiele schon dort diskutiert - es geht ja darum, dass sich (weniger umfassend interessierte) User vielleicht nur die Sektion ihrer Plattform und der plattformübergreifenden Spiele ansehen und die Threads aus den anderen Sektionen gar nicht erst lesen - die würden dann ja ganze Diskussionen, die sie doch interessieren sollten, verpassen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Launch Trailer für die PSVR Version.