1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jurassic World Evolution

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von stoeppel, 12. Juni 2018.

  1. … habe ich mir heute geholt und muss sagen: Der Traum meiner Kindheit. Endlich selbst einen Dino-Park bauen und die Dinos beobachten.

    Tolle Grafik, für mich tolles Spiel :)

    Hier wäre ein VR-Modus genial, um die Dinos in "Realgröße" kennen zu lernen.
     
    Marcus gefällt das.
  2. Habe es eben auch mal angetestet. Finde es echt uper. Echt tolle Grafik und schöne Steuerung. Vielleicht kann man es mit VorpX spielen? Ich werde das mal bei Gelegenheit ausprobieren, denke aber nicht das es mit de UI so dolle in VR sein wird.