1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kôna - ein Survival Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Balsiger, 24. August 2014.

  1. #1 Balsiger, 24. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2018
  2. Urks, jetzt ist mir schlecht. Die Demo ist zwar wirklich nicht schlecht, sieht echt gut aus im DK2 und ziemlich Immersiv, aber es fehlt Positionstracking, ist im Grunde eine DK1 Demo. Nach 10 Minuten musste ich das DK2 absetzen und wieder mal bin ich froh mit nicht die DK1 geholt zu haben. ^^
     
  3. Das wird dann sicherlich noch nachgereicht, sie haben ja auch noch Zeit bis April 2015 (Verschiebungen nicht eingerechnet…). Sieht aber schon jetzt sehr vielversprechend aus. Neu bieten sie auch eine Boxed Version an. Mal schauen, was die nächste Demo bringt.
     
  4. Hui, nachher erst mal testen!
    Danke!
     
  5. Mal sehen, vielleicht investiere ich noch was, wird knapp mit dem Ziel.
     
  6. Ja, leider ist der Kickstarter Staff Pick kein Erfolgsgarant. Wäre wirklich schade, wenn es nicht zustande käme. Nur so wie's aussieht, muss noch eine deutliche Steigerung eintreten, wenn sie ihr Ziel erreichen wollen.
     
  7. Ich habs schon in ein Games Forum Anfang der Woche gepostet gehabt, aber scheint nicht viel Aufmerksamkeit abbekommen zu haben. Allerdings sind gerade in dem Forum doch viele Gamer noch ziemlich Anti VR eingestellt, weil viele VR immer noch nicht begriffen haben und das Game zielt ja auch VR ab.
     
  8. Ich habe ebenfalls ein wenig die Werbetrommel gerührt, unter anderem auch beim Virtualizer und Perception Neuron Projekt. Die Demo ist schon für sich sehr immersiv, wenn man das jetzt noch mit dem Virtualizer begehen/befahren und mit dem Perception Neuron steuern kann, dann wäre das schlicht der Wahnsinn