1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kürzliche VRF Probleme

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Juni 2022.

?

Ich nutze folgende mobile VRforum Ansicht:

  1. Tapatalk

  2. Browser (Standart/Mobile Ansicht)

  3. Ihr seid so 90´ da gibt es etwas viel besseres

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Einige haben sicherlich mitbekommen, dass es in den letzten 24 Stunden ein paar kleine Probleme mit der VRforum gab und es zu Fehlermeldungen kam beim Aufsetzen von Beiträgen oder das Setzen von Likes.

    Unser gute @Falzo hat sich das ganze angenommen und wir konnten das Problem eingrenzen. Der Hauptursacher ist leider die Tapatalk Anbindung, welche 2015 im VRforum ins Leben gerufen wurde. Wo jedoch genau das Problem besteht, ob es an der veralteten Forensoftware liegt oder es sich etwas bei Tapatalk geändert hat, können wir zum jetzigen Zeitpunkt bedauerlicherweise nicht eingrenzen. Daher wurde der Tapatalk Support erstmal deaktiviert, damit euch die Fehlermeldungen nicht weiterhin verunsichert.

    Aus diesem Grund möchte ich gerne einmal hier einen Aufruf starten und von euch wissen, wie es um die besagte Tapatalk Nutzung bestellt ist?
     
  2. Was ist Tapatalk? Im Ernst, kenne ich nicht. Kann also nicht so wichtig sein ;)
     
  3. Tapatalk ist quasi wie Discord für Chat-Kanäle, nur halt für unterschiedliche Foren. (y)