1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kandao QooCam Ego

Dieses Thema im Forum "180 / 360° Kameras & Zubehör" wurde erstellt von TiGa1981, 17. Januar 2022.

  1. Endlich kommt mal was Neues in Richtung 3D-Cams: Die Qoocam-Ego.

    Finde das Konzept allerdings nicht wirklich überzeugend - inclusive einem Apparat wo man das aufgenommene Video direkt gucken kann. Alles irgendwie billig....

    Facts:
    • 79° camera FOV

    • 60° HMD FOV

    • 37 PPD on the HMD

    • 1080p camera resolution

    • "Early Bird " - Preis: $269
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. 1080 ist aber nicht so prall aber auf 78° wahrscheinlich wieder gut. Ich habe die knickbare Qoocam 4K mit der man 180° 3D und 360° Videos machen kann. Bei 4K auf 360° oder 2x2K auf 180° gestreckt bleibt aber leider nicht mehr viel schärfe übrig.
    Aber man kann auch in 2D tolle Effekte machen und dafür reicht die Auflösung.
     
  3. Ist das überhaupt eine VR Camera, oder ist das nur eine 3D Camera?