1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann nicht zum OVR Server connecten.

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von macfly123, 3. Januar 2015.

  1. Hallo,

    ich kann nicht zum OVR Server connecten. Ist das wichtig?
    Rift läuft. Was kann ich tun?

    Grüße
     
  2. Was genau ist den das Problem ? Du machst irgendwie recht viele Threads auf mit Fragen, was auch Ok ist, es wäre aber gut wenn du gleich im ersten Post erwähnst was dein genaues Problem ist.
    Also wenn du reinschreibst was genau nicht geht und was die Auswirkungen davon sind.
     
  3. Da hast du recht, sorry. Also von vorn o_O

    Wenn ich den Mac hochfahre und Win startet über Bootcamp kommt die Meldung:
    "OVRServer_x64.exe funktioniert nicht mehr". Diese muss ich über Taskm. beenden. Muss dann ins Oculus-Verzeichnis und dort die exe "OVRServer_x86" von Hand starten. Diese ist doch aber für 32Bit Windows oder etwa nicht?

    Danach kann ich die ConfigUtility starten und alles läuft erstmal. Im Config-Programm steht aber das nicht zum Server connected werden kann. Ich frage mich jetzt für was der Server ist? Und warum die Server-Exe für 64 Bit nicht funktioniert. Hab mehrmals neu installiert.

    Vielleicht kann man mir auch beantworten wie die Advanced-Einstellungen vorzunehmen sind. Meine Englisch ist nicht so gut. Was soll mit den Linien die ich verscheiben kann gemacht werden. Danke für ne Übersetzung.

    Viele Grüße aus HH
     
  4. Das mit dem OVR Server weiß ich auf die schnelle nicht.

    Bei den Advanced options kannst du den IPD also den Augenabstand einstellen. Was da jetzt genau steht müsste ich nachsehen.
     
  5. Ich weiß nur, dass ich da grüne linien Bewegen soll an den Rand. Aber wie weit und so kapier ich nicht. Da verlässt mich das Englisch.