1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann VUZE XR nicht mit Handy verbinden

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von hardy555, 19. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo und Danke für die Aufnahme hier im Forum,
    ich habe ein kleines Problem, ich habe seit Freitag die VUTZE XR und wollte sie natürlich gleich ausprobieren, leider lässt sie sich nicht mit meinem Huawei Mate20 verbinden, sie wird kurz angezeigt und bleibt ca 60 sec mit meinem Wlan verbunden danach ist sie wieder weg, was kann man da machen? oder gibt es einen Trick dafür, für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.
    Liebe Grüße
    Hardy
     
  2. Huawei P30 habe ich, gleiche problem,leider weiss ich auch nicht weiter, und neue firmware krieg ich auch nicht irgend wie rein in Vuse Xr. wie besschrieben in SD karte speichern, wird trotzdem immer alte werk update angezeigt. :(