1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karriere als AR/VR Spezialist

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von makarov, 22. Juli 2018.

  1. Guten Tag. Ich bin neu auf diesem Forum und mich würde sehr interessieren womit man anfangen soll, wenn man einer AR/VT Spezialist werden möchte? Gibts schon eine speziale Ausbildung, Trainee Programm dafür? Ich komme aus der Branche Marketing und Vertrieb, habe 10 Jahren im Verkauf gearbeitet, verfüge aber leider nicht über keine Programmier Kenntnisse. Also Software Entwicklung wäre 100% nicht für mich. Ich sehe aber ein sehr großes Potenziell der virtuellen Produkten. P.S Komme aus Berlin
    Vielen Dank
     
  2. … was genau willst du denn dann machen? Deine Ausgangsfrage ist da doch recht unspezifisch.

    Vielleicht hilft es für den Anfang mal auf Indeed, Stepstone etc. alle Stellen zum Thema zu suchen, um dann zu schauen was es da so gibt.

    Hier ein konkreter Link:
    https://www.vrnerds.de/jobs/
     
    Davimas gefällt das.