1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufgesuch Pimax Artisan

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Blitzz-Licht, 12. Februar 2021.

  1. Da meine (bei Comstern gekaufte) Artisan nach Gewährleistungsfall mir komplett erstattet wird und leider kein Ersatz lieferbar ist., hier mal bei Euch ne Anfrage ob vielleicht jemand seine "Gebrauchte" verkaufen möchte?
     
  2. Was willst du denn ausgeben?
     
  3. Deine Artisan ist ja mit Comfort-Kit und bereits das Neuere Modell (der qualitativ hochwertigere Kunststoff9 oder?
    Noch Restgarantie drauf (Deutscher Händler oder Direktimport China/PImax gekauft)?
    Beschädigungen?

    ja ja Fragen über Fragen :)
     
  4. Ja genau, die hat das Comfort -Kit.
    Ich habe sie direkt bei Pimax in China gekauft.
    Die Artisan ist wenig gebraucht und hat keinerlei Beschädigungen.
     
  5. Gib mir mal durch was Du dir dafür so vorstellst? .Gerne als PM
     
  6. Für den Preis den Pimax aktuell für die Artisan aufruft werde ich sie nicht verkaufen also bin ich hier raus.
     
  7. kommt ja noch Zoll drauf und Wartezeit bisschen mehr würd ich schon zahlen.

    Wie kann man hier ne Personal Message schicken? Ist das die Option Unterhaltung beginnen?
     
    dstar gefällt das.
  8. Einfach einmal auf den gewünschten Nicknamen klicken und in dem geöffneten Panel "Private Nachricht senden" wählen. (y)

    Unbenannt.jpg
     
    dstar gefällt das.
  9. @komisch die 80 Dollar Porto übersehen? ;)
     
    Blitzz-Licht gefällt das.