1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kayak VR - Mirage

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juli 2021.

  1. Okay okay, es ist nur ein Kajak Simulator und Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob es in die VR Spiele oder VR Experience Rubrik passt, durch einen vorhandenen Time Attack Modus wurde es dann doch die VR Spiele Rubrik.

    Aber ich muss sagen das sieht echt gut aus, DLSS 2.1 Support soll ebenfalls vorhanden sein. (y)
    Der Early Access soll am 01.03.2022 starten.

    [​IMG]
    Kayak VR: Mirage
    von Better Than Life B.V.
     
    counter68, ToM, cogent und 3 anderen gefällt das.
  2. Wer schon mal Kajak fahren üben will sollte sich Phantom Covert Oop anschauen.
     
  3. Das sieht grafisch schon Top aus, hoffe es kommen auch noch paar "unruhigere" Passagen hinzu.
    Hab zumindest mit "DownStream: VR Whitewater Kayaking" jede Menge Spaß.
    Ist zwar etwas arcadiger mit power ups usw. die physik ist aber Super und die power ups lasse ich meistens einfach weg.
    www.youtube.com/watch?v=hgbvKR3WrAA

    Denke ich werde bei dem neuen hier auch zuschlagen, mal sehen wie die weiteren Levels so werden.
     
  4. "Das Wasser ist einfach nur der Hammer..."
    Hier wird begeistert die Preview gespielt.
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  5. Mo analysiert die Grafik...
     
    Sashmigo, ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Das könnte richtig gut werden (y)
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. Habt ihr schon n Key bekommen? Hab gestern über Discord angefragt
     
  8. Hab heute den Key über Discord bekommen.

    Absolut geil. Ich mag eh diese Fotogrammetrie Sachen, aber hier wirkts noch einmal ganz anders wenn man quasi durchpaddelt :) ham se wirklich gut umgesetzt. Kleiner Erholungsurlaub in VR wie Mo schon sagte!
     
    SolKutTeR, Odyssey_Plus_Man und komisch gefällt das.
  9. Ich glaube nicht das ich einen Key bekomme. Meine Referenzen sind echt dürftig :LOL: