1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Audio mit Quest 2 am PC

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von sussi88, 15. Dezember 2021.

  1. Hallo, habe eine Quest 2 an einem Win 10 HP Omen Notebook, und auch schon vor ein paar Monaten erfolgreich damit gespielt.

    Verbunden via Air Link. Leider geht das Audio an der Quest 2 nach dem update nicht mehr.

    Gerade die Quest entfernt und neu hinzugefügt, inkl. Neustart von Quest und pc. Ohne Erfolg.

    Audio im oculus store geht ohne Probleme, aber nach der Verbindung mit Air Link zum PC ist Audio weg.

    Vermute eine Einstellung in windows.

    Vor ein paar Monaten hats noch funktioniert. Da war auch in den Audio-Einstellungen in der Taskleiste die Oculus zur Auswahl. Jetzt ist die Auswahl weg [​IMG].

    Jemand eine Idee?
     
  2. Warum kann man hier keine Bilder hochladen? Das ja mega nervig. Muss ich Bilder jetzt echt woanders hochladen und hierher verlinken?
    Was soll denn das liebe Forum Betreiber? Dann lieber 1-2 dezente Werbungen am Rand und dafür Speicherplatz um Bilder hochzuladen!
     
  3. Willkommen im VRforum @sussi88,
    bei deinem Problem kann ich leider nicht weiterhelfen.
    Sicherlich aber der ein oder anderer VRückte hier im VRF. (y)

    Ich wollte nur kurz auf die Frage bezüglich Bilder eingehen. Rechts neben dem Button zum Abschicken der Nachricht gibt es die Möglichkeit auch z.B. Bilder hochzuladen. Jedoch nur bis zu einer gewissen Größe, aber dafür ohne 1-2 dezente Werbeblöcke am Rand. (y)
    [​IMG]
     
  4. hat sich erledigt. habs gefunden. war in den win einstellungen.
    selbst ist die frau
     
  5. Welche Einstellungen waren es den genau?
    Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, wäre dies sicherlich interessant.