1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Sound auf Quest mit Oculus Link

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von ThomasB., 16. Februar 2020.

  1. Moin,
    da ich lange nach der Lösung gesucht und sie heute endlich gefunden habe (nicht selbst!), möchte ich sie hier anbieten...
     
    SolKutTeR, ToM, Bopper und 2 anderen gefällt das.
  2. Das war auch das einzige was ich noch nicht gemacht habe. Dankeschön, jetzt habe ich endlich Ton.
     
  3. Komischerweise habe ich das Soundproblem nie gehabt. Die Anzeigen in der Oculus Software waren immer alle grün.
    Trotzdem habe ich das Problem das das Chatten mit meinem Kumpel nur manchmal klappt. Keine Ahnung woran das liegt. Wir sind in der selben Gruppe, der Chat ist an und auf 100%. Trotzdem funktioniert das nur manchmal. Auf jeden Fall muss bei mir die Soundausgabe auf "Headphones Oculus Virtual Audio Device" stehen.