1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton mehr über Airlink

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Caddie, 31. Dezember 2022.

  1. Hallo in die Runde,

    wollte die neue Spider-Man-VR-Mod grad mal mit Virtual Desktop und Airlink testen. Dabei ist ein seltsames Problem aufgetreten.

    Unter Virtual Desktop soweit alles gut. Grafik passt, Ton passt.

    Beim Versuch Airlink zu nutzen wird nun kein Ton mehr abgespielt. Nicht nur im Spiel, sondern auch direkt beim Start von Airlink. Alle Voraussetzungen sind erfüllt, aber ich erhalte imer gleich die Benachrichtigung in der Oculus-App auf dem PC und innerhalb des Airlink-Menüs auf der Brille, dass die Brille zwar funktioniert. aber kein Audio abgespielt werden kann.

    Im Windows ist als Ausgabegerät aber die Brille ausgewählt, auch ein Neustart von PC und Brille brachte nichts.

    Hat da jemand eine Idee wo die Lösung des Problems liegen könnte?

    Besten Dank vorab
    Caddie