Keine Meldungen....

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von Campino, 10. Januar 2017.

  1. ..von bzw. über unserer Rift, aber x Meldungen von der HTC... Warum ist das so...:unsure:
     
  2. weil auf auf der CES nix von Oculus kam, und auf Reddit/Oculus nur mimimi momentan los ist^^ Aber du kannst gerne für Oculus Content sorgen und Game Reviews posten^^
     
  3. Ist doch bei den Games auch so .. manche sieht man nicht auf der E3 dafür aber auf der Gamescom.

    Also warten wir auf die Gamescom von Oculus Namens Oculus Connect , die ist gegen Herbst 2017 wieder. Sicher währs cool gewesen mal wieder was neues zu erfahren ... aber da Touch erst vor kurzem rauskamm denk ich das es noch etwas dauern wird. Und eben die Rechtsstreit Geschichte ist ja auch grad am laufen. Die haben momentan also andere Sorgen :)
     
  4. Oculus hat gerade im Dezember 2016 neue Controller, In-Ears und zusätzliche Sensoren rausgebracht. Darum sahen sie vermutlich auch wenig Sinn jetzt auf der CES zu stehen und nichts weiteres anzukündigen zu haben. Zugegebenermaßen war von den Touch schon lange bekannt, dass sie kommen, und die Vive hatte ihre VR Controller schon 9 Monate, insofern wird der Vive User wenig strukturell Neues darin sehen.

    Aber ich glaube Oculus wird sich generell mehr Zeit nehmen, um ihre Produkte und Accessoires relativ gut zum Ende durchzuentwickeln, während Valve/HTC sich anscheinend mehr darauf fokussieren, die Produkte etwas schneller auf den Markt zu bringen und ggf. nachzubessern/weiterzuentwickeln (siehe Vive Controller Prototypen, Audiostrap). Man kann beide Herangehensweisen nachvollziehen.
     
  5. Könnte für einige User aber auch abschreckend wirken. Ich habe ein komisches Gefühl, wenn Oculus HTC so einfach die Bühne überlässt...
     

Diese Seite empfehlen