1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kerbal Space Program

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Hammerschaedel, 6. Juni 2016.

  1. es wird als kommen..zwar nur als Mod , aber dafür unter Open-VR. Funktioniert momentan nur mit der HTC Vive sollte später aber dann auch mit der rift funktionieren. Momentan noch Work in Progress und noch in einen sehr frühen Status.




    https://github.com/Vivero/Kerbal-VR
     
    VRStephan gefällt das.
  2. Der User JonnyOThan arbeitet derzeit an einer weiteren Umsetzung, aufbauend auf die oberen Arbeiten von Vivero.
     
    Rocco gefällt das.
  3. Der gute JonnyOThan und seine KerbalVR Entwicklung scheint gut voranzukommen, mitsamt FreeIVA & bedienbare Elemente im Cockpit.




    Hier nochmal ~ 19 min Gameplaymaterial: