1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Overload - Descent in VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von kaefergeneral, 9. März 2016.

  1. Es laufen gerade die letzten 42 Stunden von Overload. Einem 6DOF Shooter mit den alten Köpfen von Descent. Auch ohne VR ist das Spiel schon ziemlich cool. Den spielbaren Pre-Alpha Teaser gibt es gerade über Steam zum testen.

    Für uns aber viel interessanter, auf die letzten Meter haben sie jetzt auch noch VR Support angekündigt und besser noch, gleich geliefert!

    Also gleich mal laden, testen und pledgen ;)
     
  2. Laden & testen is' nicht, aber pledgen konnte ich - fehlt allerdings doch noch ein bißchen was für das Zielfunding, und nur noch 42h... Descent war aber schon klasse...
     
  3. Hatte die ersten beiden Descent Teile damals auf der PS1 gesuchtet ^^

    Mir gefällt die Teaser Demo schon wesentlich besser als das "offizielle" Descent: Underground.
    Das hier fühlt sich viel mehr wie das Orignal an und scheint auch auf Single Player und Olschool feeling fixiert zu sein.
    Mit dem Funding sieht es nur leider nicht so gut aus. Wäre schade wenn die das Ziel nicht erreichen würden.
    https://www.kickstarter.com/projects/revivalprod/overload-the-ultimate-six-degree-of-freedom-shoote
     
  4. Ja, ich finde den Teaser auch besser als Descent: Underground... schon ein bisschen traurig.
    Ich hoffe sie schaffen es, bei Descent: Unterground war es ja auch verdammt knapp.
     
  5. Hmm, hat sich in den letzten 18 h aber nicht mehr wahnsinnig viel bewegt - jetzt kommt es ganz darauf an ob sie heute noch ordentlich Publicity bekommen.
     
  6. Bei Descent sah es damals ähnlich aus. Aber immerhin Platz eins auf Kicktraq... ^^
    Hoffen wir einfach mal... so weit wie sie schon sind vermute ich allerdings mal, dass sie es sonst auf anderem Wege herausbringen.
     
  7. Sie haben es ganz knapp geschafft. 306.537$ also gut 6000$ Überschuss. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
     
  8. In einem Backer-Update wurde eine Verschiebung des Releases der Solo Kampagne auf Herbst und des MP Parts auf 4-6 Monate danach angekündigt.
     
  9. und mal nen paar neue News..

     
  10. Hi Leute,
    wie immer bekommt ihr von mir frisch am Release-Tage ein Gameplay zu Overload.
    Man zockt 3 Sekunden und merkt sofort das Retro-Descent-Feeling!
    Völlig abgefahren in VR! Man sieht unter sich seinen "Glider" und schwebt wie gewohnt in alle Richtungen durch die Dungeons und Korridore. Die Effekte und Explosionen sind bombastisch und sehen toll aus.
    Leider fängt es genau in diesen Situationen leider ziemlich an zu ruckeln auf meiner brandneuen GTX 1080 Ti, was schade ist, denn gerade in VR wird einem dabei ziemlich übel.
    Zudem mangelt es noch etwas an Content, was aber ok ist im Early Access.
    Meiner Meinung nach definitiv eine Kauf-Empfehlung!
    Hier mein Gameplay-Video: