1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kickstarter] Project PERCEPTION NEURON

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von DashEbi, 9. August 2014.

  1. #1 DashEbi, 9. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2014
  2. Im Grunde will es das gleiche abdecken wie Control VR und sogar darüber hinaus (Full Body). Der Modulare Aufbau ist sicherlich auch sehr interessant. Aber sind das eben nicht wieder nur kleine Bewegungssensoren, die nur Bewegungen und nicht die tatsächliche Position im Raum feststellen können oder hab ich da was übersehen?
     
  3. Ohne Positionsbestimmung wäre das zum Spielen nicht geeignet. Was mir gegenüber Controll VR gefällt, ist die Fingerfertigkeit, was ich dort vermisst habe.

    Schau dir mal das Video weiter unten an. Mein englisch ist leider zu schlecht. ^^
     
  4. Hey,
    das sieht echt interessant aus. Im Grunde ist es ja wirklich das gleiche wie ControlVR nur der Einstiegspreis ist halt mit 145€ inkl. Shipping schon ne Kampfansage...ne Backing Überlegung wäre es wert, v.a. da ich das ganze auch noch für Animationen nutzen könnte. Mal sehen wie es sich entwickelt.
    Achja, ein wenig mehr als nur der Projekt Link wäre schon nicht schlecht @DashEbi ;).

    <<MoMo>>
     
  5. Ja, nach den Videos scheint es doch sehr gut zu erkennen wo welche Sensoren im Raum sind, frage ist nur wie es das macht. ;)

    Das zweite Video sieht wirklich gut aus, vor allem kann man hier auch erkennen wie trotz Verzögerung des Monitors die Verzögerung an sich sehr gering ist. Bei dem oberen Video wurde sicherlich etwas getrickst, wenn vielleicht auch unabsichtlich, wenn man da ein anderes Videobild nachträglich in ein Video rein setzt muss man es ja irgendwie syncronisieren. Beim unteren Video wird aber direkt Person und Monitor in einem aufgenommen und entsprechend kann man das als Referenz für die Latency nutzen. Da wirkte Control VR nach mehr Verzögerung, allerdings ist die auch wieder abhängig vom Monitor selbst. ;)

    Wäre dennoch mal gut dazu noch eine Zahl vom Entwickler zu hören.

    Grundsätzlich ein interessanter Ansatz, leider bin ich gerade Pleite. ^^

    @MoMoStudio: da kommen aber sicherlich noch Zoll Kosten etc. oben drauf, also rechne eher wie beim DK2 mit etwas mehr als der Dollar Preis und dann einfach $ durch € ersetzen. ^^

    Allerdings wären das ja dann Kosten, die erst bei Lieferung oben drauf kämen... von daher... hm, vielleicht doch mal ausrechnen ob ich mir das nächsten Monat leisten könnte... allerdings wäre das dann nur das kleinste Paket was nur für eine Hand reicht. :(
     
  6. Jap, so geht's mir leider auch, wäre echt mal ne Möglichkeit...

    <<MoMo>>
     
  7. Naja, die Kampagne läuft ja noch 34 Tage, sprich bis Mitte September und erst dann wird das Geld fällig, vorausgesetzt die Kampagne ist ein Erfolg.

    Überlege ob ich mir das kleinste hole, es wird doch sicher möglich sein später weitere Sensoren nachkaufen zu können, der einzige Unterschied zwischen den Paketen scheinen ja nur die Anzahl der Sensoren zu sein, ansonsten liegen Handschuhe etc. alles bei.

    Ich habs jetzt einfach mal gebackt. Zum einen sind die günstigeren jeweils auf 100 Backer begrenzt, die garantiert in ein paar Tagen weg sind, zum anderen kann ich es kurz vor Ende eh noch stornieren. Mit Versand sind das 195$, was laut Google ~145 Euro sind, das sollte nächsten Monat machbar sein.
     
  8. Ich werde es auch auf meinem Radar haben. Das 20er deckt eigentlich alles ab.
     
  9. Ja, das hätte ich auch gerne gehabt, aber das sprengt definitiv mein Budget. Ich hoffe man kann die Sensoren wirklich im 10er Pack nachbestellen. ^^

    Aber erst mal sehen wie die Kampagne verläuft und was für Fragen/Probleme eventuell noch auftauchen.

    Eine Frage wäre z.B.: wie sieht es mit UE4 Support aus? ;)
     
  10. Was passiert eigentlich mit dem Geld, wenn es zu keinem Erfolg kommt? Wird das dann zurückgebucht?