1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kickstarter Project Virtual Ride to Space (VR2Space)

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von TupacVR, 2. Juli 2014.

  1. Hallo alle zusammen, weiß nicht ob es hier herein gehört aber hab eben bei kickstarter ein interessantes Projekt gesehen. Das mit Sicherheit für einige von uns interessant ist.
    Virtual Ride to Space (VR2Space)

    [Kickstarter]
     
    #1 TupacVR, 2. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2014
  2. Interessantes Konzept, habe die Kickstarter Verlinkung mal hinzugefügt. ;)
     
  3. Danke ging mit dem Handy nicht so gut
     
  4. Ach kein Problem. ;)
     
  5. Klang interessant genug um es gleich mal für Rift zu pledgen. ^^
     
  6. Ja das fand ich auch. würde das zu gerne mit der dk2 erleben.
     
  7. Schlag mich, aber ich bin mir sicher dass es das Projekt schonmal gab.
    Damals hat der Ausflug im Rift aber um die 100$ gekostet...
     
  8. wie wollen die bis oben, und wieder runter die Cam für OR stabilisieren ?
     
  9. Ja irgendwo steht das sie das schonmal geplant hatten aber nicht genug Geld zusammen bekommen haben.
     
  10. Ja, irgendwas hab ich da auch gelesen und das sie nun die Pledge Level vom Preis her gesenkt haben. Fände es schade, wenn es nicht klappt, ist sicherlich eine interessante Erfahrung und so viel Geld ist das für so etwas nun auch nicht.

    Ich habs mal in den DK2 Thread im offiziellen Elite Dangerous Forum gepostet, 2 haben schon mal angebissen. ;)