1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Koffer für das DK2

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von sven, 24. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Hi,

    ich hab jetzt endlich die Größe des Pappkartons herausgefunden, in dem das DK2 ausgeliefert wird:
    Er ist etwa 260x260x159mm groß.

    Eine kurze eBay-Suche nach einem passenden Koffer hat dieses Modell ausgespuckt:
    http://search.ebay.de/271144494455
    Dazu braucht man dann noch einen Schaumstoff-Einsatz oder genug Schaumstoff-Reste zu Hause.

    Ich hab selber schon einen etwas kleinen aber dafür sehr robusten Kunststoffkoffer, ich hoffe ich kann
    die DK2 da halbwegs reinquetschen.
     
  2. Wird das DK2 nicht eh mit einem Koffer geliefert so wie das DK1?

    [​IMG]
     
  3. Ja, mit einem Pappkoffer. ^^
     
  4. Okay habe es gerade gesehen....
    Das ist ja echt nur ein Pappkoffer, in dem Fall würde ich natürlich auch ein extra Case bestellen.
    Finde es schade das sie keinen Koffer wie beim DK1 mitliefern.
    Vielleicht gibt es ja bald von anderen Herstellern ein Reisekoffer :)
     
  5. Hi sven,
    woher stammen denn die Infos der Abmessungen?
    Das Schaumstoff könnte man doch sicher auch vom DK2 Pappcase nutzen, bei nem passenden Hardcase.
     
  6. Ich glaub nicht das im Pappkarton Schaumgummi ist....
     
  7. Wie heißt den nochmal das Material?
    Schaumstoff, Schaumgummi...?

    [​IMG]
     
  8. DK1: Schaumgummi

    DK2: Schaumstoff

    Ersteres ist deutlich(!) fester. ;)
     
  9. ^^ mein fehler, ich kenn das so das wenn ich ersatzteile bestelle , die in ausgestanzter Pappe geliefert werden
     
  10. @Balmung
    Danke für die Info.
    Hast Du da ne Quelle für, vielleicht erfährt man ja in dieser die Abmaßen des Stoffes?