1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontozusammenführung Oculus & Facebook

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von dermike, 8. Januar 2023.

  1. Versuche gerade meine neue Quest 2 mit Facebook zu verbinden. In der Oculus App kann ich ja mein Qculus mit Facebook verbinden. Klicke ich auch bestätigen, kommt die Fehlermeldung " Da ist leider etwas schiefgelaufen. Möglicherweise liegt ein technischer Fehler vor. usw
    Was kann ich jetzt machen. Was mir auch auffällt ist das unter Meta wohl eine 6 stelliger coder an meine Mail gesendet wird allerdings steht da dann googlemmil.vom und nicht .com Also komme ich auch nicht an diesen Code ran. Was kann ich tunt ?
     
  2. Hast du einen Pc? Dann könntest du es mal mit der Oculus Home Anwendung probieren. Dort wurde ich aufgefordert meinen Oculus Account in einen Meta Account umzuwandeln.