1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Länge der Kamera Kabel (Rift)

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von EckiHD, 14. Juli 2017.

  1. Hallo zusammen bin neu hier :)
    Bekomme morgen die Ocolus Rift und wollte fragen wie lang sind die Kabel der Kamera´s ?

    gruss Ecki
     
  2. Hi,

    Ich glaube 2 Meter. Kann man aber bei Bedarf verlängern. Bei separat erhältlichen Sensor (für 360 Grad Roomscale zu empfehlen - für 69 Euro im Oculus Store erhältlich) ist ein 5 Meter Verlängerungskabel dabei. Ursprünglich ist die Rift mit Touch auf 270 Grad ausgelegt, der Aufbau der beiden Sensoren frontal rechts und links. Man kann zwar die Sensoren gegenüber stellen, dann aber am besten sehr hoch. Doch bei z.B. Spielen mit Gewehren greift man mit der zweiten Hand an den Lauf und es kann zu Verdeckungen kommen. Zudem vergrößert sich die RoomScale Fläche mit dritten Sensor.
     
    #2 BoMajom, 14. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  3. ohman nur 2 meter .... mist kein geld mehr für verlängerungen muss ich wohl bis nächsten monat warten bis es losgehen kann :(
     
  4. nene, kannst gleich loslegen, das wird schon laufen.
     
    BoMajom gefällt das.
  5. Kannst doch schon FrontScale spielen, also Erfassung aus einer Richtung. Für viele Spiele reicht das. Davon abgesehen: Verlängerungskabel kosten eigentlich nur paar Euro.
     
  6. einer muss doch dann links der andere auf die rechte seite vom monitor ? links wird 2 meter zu wenig sein
     
  7. Müssen noch um den Monitor stehen. Können auch woanders stehen :)
     
  8. ok gut zu wissen , danke :) . aber verlängerung müssen nächsten monat dann doch her sieht glaube ich besser aus :D
     
    BoMajom gefällt das.