1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Left-Hand Path

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von joe209, 14. Januar 2017.

  1. Dies hier ist ein richtig nettes RPG, bin erst seit 2 Stunden dran macht aber irre spass. Man spielt einen Zauberer, in der rechten hand hat man einen Zauberstab und mit der linken kann man mithilfe von zeichen (z.b. Kreis ist nen Feuerball, Z ist Licht) Zauber sprechen, nach und nach bekommt man immer mehr Sprüche. Dann muss man durch den Level schlendern (bin jetzt im 2.). Story wird über Notizen und Bücher erzählt. Locomotion ist mit dem linken Trackpad teleport und mit dem Rechten (sofern man es im menü einstellt) laufen. Teleport ist für die kämpfe recht wichtig, und ein richtiger Zauberer kann halt Teleporten stört bei der Immersion nicht wirklich. Später kann man auch Nahkampf machen aber da man halt nur 2-3 Schläge aushält mache ich das nicht so gerne. Gibt auch nen Lvl-Up system, hier kann man mehr Health oder schnellere Feuerbälle kaufen.


    http://store.steampowered.com/app/488760/
     
    sciencetech gefällt das.
  2. Ein sehr cooles VR-RPG mit Gesten-Erkennung, mit dem neusten Patch soll diese nochmal ordentlich verbessert worden sein.
    Ich habe das Spiel vor einiger Zeit mit der Vive gezockt und fand es super und erstaunlich gruselig!
    Hier mein Gameplay zu Left-Hand Path: