1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Lektüre] Virtual Reality - Rettet die Welt

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2017.

  1. Sehr interessante Lektüre von Ruben Artus, bei uns im Forum besser bekannt als @rubenartus von VRJump. (y)

    Absolute Kaufempfehlung ! ! !

    [​IMG]
    Virtual Reality - Rettet die Welt
    (Praxis und Potenzial des neuen Mediums)
    Das ganze bekommt Ihr für 45€ im schönem Hardcover, plus eBook Version und exklusive Inhalte für die VR-Entwicklung. (y)
    In diesen 232 Seiten starken Buch geht es ganz um das Thema VR und behandelt unter anderem folgende Aspekte:
    (Komplettes Inhaltsverzeichnis könnt Ihr Euch hier ansehen. ;))
    • Geschichte & Zukunft
    • Hard- & Software
    • Anwendungsgebiete
    • VR-Design & -Programmierung (mit diversen Anleitungen)
    Eine Leseprobe findet Ihr an dieser Stelle.(y)

    Selbst die Arbeiten von unserem VRtuosen @vrhuman (Tilt Brush Kunst, Oculus Medium Kunst) werden genannt.

    Dabei wurden auch alle Größen der Deutschen VR Szene Interviewt, unter anderem Chris von den VRNerds @VrDings.de , Sara Lisa Vogl von Lucid Trips, Matthias von VRodo @Matthias , Daniel von Bloculus @Dakor und natürlich, last but not least unser @Marcus :whistle:

    [​IMG]
    Bild stammt von Ruben Artus



    PS. Unter den ersten 200 Bestellern wird eine HTC Vive verlost! :whistle:
     
    vrhuman, rubenartus und VRIL gefällt das.
  2. Danke für den Post @SolKutTeR! ❤️

    Wenn wer Fragen hat – auch abseits von Buch, allgemein zu VR-Entwicklung – meldet euch gerne bei mir! (Hier im Forum, per Mail an hallo@vrjump.de oder über Twitter @vrjump)

    Euch ein schönes Wochenende.
     
    vrhuman gefällt das.
  3. Als Dankeschön und zur Unterstützung dieser tollen Community habe ich eben einen speziellen Link für euch eingerichtet. Über diesen bekommt ihr 10 Euro Rabatt, also nur noch 35 Euro das Buch: dasvrbuch.de/vrforum

    Ich hab's mal auf 5 Exemplare limitiert, da der Link ja auch einfach herumgereicht werden kann – wenn ihr den Rabatt verpasst, meldet euch einfach direkt bei mir. :)
     
    vrhuman und SolKutTeR gefällt das.
  4. Dank Dir für die Rabattaktion Ruben! (y)
    Wenn das mal kein guter Ansatz zu einem Kauf ist, weiß ich auch nicht.

    Also Jungs und Mädels zuschlagen! ;)
     
  5. ... gibt es ein eBook?
     
    rubenartus gefällt das.
  6. husthust :rolleyes:

     
  7. ... aber "nur" mit HardCover :)
     
  8. Bisher gibt's das eBook noch nicht einzeln, @stoeppel – aber schreib mir eine kurze Mail an hallo@vrjump.de und wir machen das möglich. :)