1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenovo explorer software Problem

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Overload222, 25. April 2018.

  1. Hallo leute,

    habe seit gestern die Lenovo Explorer zu Hause und bekomme sie nicht zum laufen.
    Zuerst hatte ich Probleme mit den Updates für won 10. habe das system zurückgesetzt und dann updates gezogen. Fertig und ist laut Win10 auf aktuellem stand.

    Lenovo angeschlossen und alles hat geklappt mit einrichten. Dann beim software downloaden kommt immer nach paar Minuten software konnte nicht geladen werden.
    Er läd auch % labgsam hoch bis 100% aber sagt dann nicht möglich.

    Gruß Overload

    Kann man die Software Manuel runterladen?
     
    #1 Overload222, 25. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2018