LibreVR ReVive - Oculus Home Titel auf der Vive

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. April 2016.

  1. Na hoffentlich kaufen sich die Leute jetzt nicht extra das Spiel, um dann festzustellen dass der Support nicht gerade der beste ist. ^^
     
  2. den bozak bogen hab ich nie bekommen... und in der erweiterung lies dann die motivation nach^^
     
  3. Die Erweiterungen habe ich nicht mehr mitgemacht.
    beim Endlevel hatte ich riesen probleme mit dem Endgegner und hing dann in der Welt fest. ;)..
     
  4. Soweit ich mitbekommen habe, muss man die Oculus Software installieren - und dann einfach kein Rift Setup machen, also abbrechen beim Einrichten der Rift?
     
  5. UdoG gefällt das.
  6. Ein kluger Schachzug von Oculus, Revive zuzulassen. Dadurch habe ich mir auch schon das eine oder andere Spiel im Oculus Store gekauft :)
     
  7. Danke! Hier steht auch folgendes:

    If you want to adjust the advanced settings in Revive you should download OpenVR-AdvancedSettings which includes a settings menu for Revive.

    Ist das überhaupt notwendig (z.B. für SuperSampling) - diese kann man doch über Steam einstellen?!?
     
  8. Ich denke schon. Bei Revive werden ja sämtliche API´s von Oculus in OpenVR überführt. Insofern werden vermutlich auch die Einstellungen von Oculus verwendet.
     
  9. jetzt mit Lone Echo support...achtung,Asynchronous Reprojection ausschalten um Judder zu vermeiden..
     
    Cmdr.ECO gefällt das.

Diese Seite empfehlen