1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LibreVR ReVive - Meta Oculus PCVR-Titel auf allen HMD nutzen

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. April 2016.

  1. Es gibt ein Rückgaberecht, aber per Mail an den Support. Hab bereits ein Spiel zurückgegeben weil das alles war nur keine VR Erfahrung (The Room- Unsolveable Puzzle, man sieht das Spiel quasi in 3D auf ner Leinwand).
     
  2. Anscheinend soll es funktionieren. Bin grad echt am überlegen, ob ich es teste :)

    hier die aktuelle Kompatibilitätsliste: https://github.com/LibreVR/Revive/wiki/Compatibility-list

    Habe eben The Climb mit dem Revive Injector getestet. Das Spiel läuft mit der Vive und einem Xbox 360 Controller. Auch wenn mir der Preis von 50€ echt ein wenig zu heftig ist, freu ich mich trotzdem. Der Samstag ist gerettet ^^
     
    #42 bokohoo, 30. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2016
  3. "Battle of Endor" geht übrigens auch auf der VIVE.
     
  4. Habe es gerade getestet, das geht wirklich ziemlich gut ohne probleme. Lucky's Tale ist nun auch mit Vive Controller spielbar.
     
  5. JOP habe auch getestet funktioniert super duper. Endlich konnte ich Dreamdeck mal anschauen ^^ nur die Video und 360° Bilder gehen bei mir nicht :(
     
  6. hat mal jemand Pinball Fx 2 getestet ? bin ziemlicher Flipperfan :)
     
  7. :cry: Ich bin so unbegabt in Englisch und so.....
    Kann mir das bitte mal jemand für einen 50 Jahre alten nob erklären.

    Verstehe ich das richtig:
    - Oculus Treiber instalieren?!?
    - Libre VR instalieren?!?
    - Die EXE Datei des Oculus Spiels auf Libre VR schieben?

    Kann da bitte mal jemand das ganze für einen Nob mit zweiten Bildungsweg erklären:whistle:
     
  8. Oculus Installieren Spiele Downloaden und Revive 0.5 Installieren dann in Steam die App Unter SteamVR Aktiveren und im Dashboard auswählen.
     
  9. #50 ashina, 20. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2016