1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lighthouse Stationen wie Aufstellen/verbauen ?

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von Marvin255, 11. Juli 2020.

  1. Mein Pc zimmer ist leider etwas verbaut der platz in der mitte ist gut ca 3m lang und 3m breit aber die wände sind halt zugestellt mit Schränke und hinter mir sind zwei große fenster über die ganze fläche und neben mir ein Fenster.Hab das mal aufgezeichnet so gut es ging vllt hatt jemand eine idee wie ich die Stationen aufhängen könnte.

    Die sollen ja eigendlich in den ecken sein aber das ist nicht möglich da die schränke zu hoch sind.Die Stationen könnten dann weder sich gegenseitig noch das spielfeld ganz sehen.
    Es würde also nur gegenüber gehen und hinten beim fenster müsste ich die dann in fast in deckenhöhe hängen da nicht viel platz dadrüber ist zum schrauben.
    Dachte vllt über meinem Schreibtisch fest verbauen und hinten mit Stativ ? Dann müssten sie aber jedes mal Kalibiert werden oder ? Der Raum ist leider doof aber ein anderer geht nicht.

    Die schränke sind 2.10m Hoch also fast deckenhöhe und sind auf der vollen seite nur die ecken des raumes sind ca 80cm frei.
     

    Anhänge:

  2. Vielleicht findest Du ja im folgendem Thread eine entsprechende Alternative das Lighthouse System im Playroom aufzustellen? :notworthy:
    Valve Index Basisstationen sinnvoll befestigen

    z.B. mit Hilfe der Klemmstative könnte man das ganze auch direkt am Brett der Schränke befestigen.
    (Neu Kalibrieren / Spielfläche definieren ist nur nötig, wenn die Stationen bewegt wurden.) (y)