1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lighthouse Tracking Reflexionen ermitteln

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. April 2020.

  1. Interessanter Trick von dem Reddit User aaZ_Georg, wie man mit simplen Mittel störende Reflexionen ermitteln kann. :whistle:
    (Das da von uns keiner darauf gekommen ist.) :notworthy::ROFLMAO::LOL:

    [​IMG]
    I had tracking Problems at some spots. I put my bike light on the base stations to find reflective objekts.
    Now i can play without a problem. I hope i can help some of you. When you look around you can see where a surfaces is that reflect light, it works with all light that you can see didn’t need to be a bike light its just what i had lying around
     
  2. ich glaub ich bin doof, wie soll das denn helfen. ich bitte um anwendungshilfe. :)
     
  3. So gesehen funktioniert es sogar recht simpel und vor allem effektiv @Moriar, überall wo man eine rote Spiegelung sieht, könnte es zu Konflikten kommen. Sollte z.B. das rote Licht sich in einem Bilderrahmen spiegeln, könnte es an der Stelle wo man steht zu Aussetzern des Tracking kommen usw. (y)

    Man könnte zwar auch z.B. mit Hilfe der Leap Motion Einheit das Infrarote Licht in den Spiegelungen suchen, denke jedoch dies wäre etwas leichter. Wenn jemand ein entsprechendes Rücklicht zur Hand hat, heißt es.
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Danke. Verstanden. Jetzt hab ich meinen Übeltäte erwischt. die obere Ecke meines Fernsehers ... abgedeckt und gut is!