1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Locomotion] Freedom Locomotion VR

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Januar 2017.



  1. Freedom Locomotion VR von Huge Robot
    Neues Locomotion Konzept! (y)


    Eine erste Demo für das HTC Vive Set, ist auch bereits erschienen. (y)

    Hier noch ein Artikel von VRodo:
    Neues Fortbewegungssystem für HTC Vive
     
  2. Nabend Leute,
    so, ich hab mich dann auch mal an das Spiel gewagt und es ist echt sehr abgefahren.
    Ich würde sogar sagen, man kann es als Ersatz fürs Joggen draußen nehmen :)
    War nach 10min ganz schön fertig nach dem Rumgejogge auf der Stelle ^^
    Auf jeden Fall sehr interessante Bewegungsmethode im Spiel, man muss beim ersten Start allerdings eine längere Prozedur fürs exakte Tracking durchgehen...
    Hier mein Gameplay zum Spiel: