Love Hultens hölzerne Retro Meisterwerke

Dieses Thema im Forum "Gadgets & Technologie" wurde erstellt von Zork, 11. Juli 2014.

  1. Ich muss Euch unbedingt auf die Arbeiten des genialen schwedischen Designers Love Hulten aufmerksam machen. :cl:

    Seine aktuelle Konsole R-Kaid-R gibt es diesmal in limitierter Kleinserie sogar zu kaufen. Nicht billig, aber wenn der gute Mann weiter so erfolgreich ist, vielleicht auch eine gute Investition... :)

    [​IMG]

    Seine vorherigen Arbeiten sind aber in jedem Fall ähnlich genial...

    Hier die R-Kaid-Revelation - eine Retro-Spiel-Konsole mit integriterem Beamer und transparentem Monitor, durch den man den eingebauten PC sieht - genial! :)

    [​IMG]

    Hier gehts zu seiner Homepage. Wer gerade nicht weiss, wohin mit seinem Geld kann es entweder mir geben oder für 2.500 Euro eine der R-Kaid-R's bestellen. Angeblich ist schon ein großer Teil der Serie verkauft... :eek:
     
  2. Wow was soll ich sagen, außer das ich viel zu wenig Geld besitze. :mad:
    Wunderschöne Arbeiten, danke Zork!
    [​IMG]
     
  3. Ouuuh, schick. Vor allem der Controller ist ja schon schnieke. Gaming mal etwas exklusiver.

    <<MoMo>>
     
  4. Ein Teaservideo zur Revelation mit Musik von Chris Huelsbeck.... cooool.... :D

     
    #4 Marcus, 12. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Das wertet das Ganze noch mehr auf. ;)
     

Diese Seite empfehlen