Low-FI - Technolust 2

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Dezember 2018.

  1. Einigen wird der Titel Technolust sicher bekannt sein, wer sich mit dem allgemeinen Cyberpunk Setting anfreunden konnte, dem wird sicher das neue Projekt von IRIS V.R. gefallen. ;)
    (Release sowie Plattform leider noch unbekannt.)


    Leider sind die Infos rar gesät, habe lediglich Videomaterial finden können, welches aber recht gut aussieht. :love:

    Low-FI von IRIS V.R.




     
    Gregor Van Stroyny, AbUnKo und ToM gefällt das.
  2. Kleine Aufbereitung von neuem Videomaterial und ein erster Teaser plus angepeilter Release für 2020, für jede erdenkliche Plattform.



     
    Gregor Van Stroyny und Sashmigo gefällt das.
  3. Erstes Gameplay von dem YouTuber Rob Cram.


    Plus einige Video-Updates auf Vimeo.
     
  4. Ein schönes SciFi (Cyberpunk) Setting ist bei mir immer gern gesehen. Mal schauen was das wird, wie es wird und wann es erscheint, wenn es denn etwas wird ;)
     
  5. Ich bin auch mal gespannt wo die Reise hingeht, mit Technolust wurde seiner Zeit zumindest etwas interessantes abgeliefert.
     
  6. Sashmigo und ToM gefällt das.
  7. Mit paar guten Ideen und viel prozeduralem Content könnte so ein Titel für mich glatt den "Cyberpunk 2077" ausstechen.
    VR-Rundflüge in solcher Stadt schlagen hier deutlich die flachen Pendants.
    Bin gerade mächtig gehyped, wer hätte das bloß gedacht.
     
  8. Auch wenn das Settings mich sehr anspricht und ich das gerne unterstützen würde, haben mich Kickstarter und ea spiele wie Star Citizen und Co. Gelehrte abzuwarten.aber ich glaube er erreicht das Ziel auch ohne weiteres
     
    axacuatl gefällt das.

Diese Seite empfehlen