Lucid Trips – Jetzt zur Alpha bewerben!

Dieses Thema im Forum "VRnerds.de" wurde erstellt von VrDings.de, 2. August 2016.

  1. Unser kleines Baby kann nun langsam laufen und sucht Teilnehmer für die geschlossene Alpha! Ihr könnt euch direkt bei uns anmelden und mit etwas Glück, habt ihr bald was neues zum Spielen ;). Aber bitte dann mit Feedback!

    HIER ZUR ALPHA ANMELDEN


     
    Firon, lucasdidthis und SolKutTeR gefällt das.
  2. Bin gespannt auf das Projekt!

    Kl. Frage am Rande, habe ich im Video richtig gesehen, dass dort eine Arbeit von "Daim" steht?
    (Timeline 1:20)
     
  3. Die Antwort dazu steht im Blogbeitrag ;):
    Nachdem ich im ZDF-Beitrag von Dunja Hayali (https://youtu.be/fGZbIKh59us) zum ersten mal von dem Spiel gehört habe, habe ich eine Menge dazu gelesen und gesehen. Bin schon sehr gespannt und freu mich drauf. :)

    Überhaupt machen die VRNerds einen guten Job, die Seite (und den YouTube-Kanal) kann ich nur empfehlen.
     
    VrDings.de und SolKutTeR gefällt das.
  4. Dank Dir für die Info, lucasdidthis! (y)
     
  5. Ich habe mich vorhin angemeldet, allerdings noch keine Bestätigungsemail erhalten... wird wohl handverlesen, der erlauchte Alpha Tierchen Kreis ... ;)
     
  6. Vielen Dank Lucas!! Freut mich sehr!

    Ja, die Tester werden einzeln ausgesucht. Gestern waren es auch schon seeeeeeeeehr viele Bewerbungen. Aber es soll auch viele Tester geben. Ich drücke euch die Daumen!
     
  7. Ich nehme mal an nur weil die "MailChimp Subscription" erfolgreich war, ist man noch nicht dabei, oder? Gibt es denn eine Deadline bis wann man Bescheid bekommt bzw. wann die Alpha startet?
     
  8. Mir fehlt leider die Zeit, wünsche Euch aber viel Erfolg und allen Aplhatestern viel Spaß mit LT! (y)

    Kann mir durchaus vorstellen, dass sich solche "Exploration Adventures" als Genre im VR-Umfeld dauerhaft etablieren werden.
     
  9. Bisher nehmen wir alle auf, die sich registriert haben. Den Key gibt es auf jeden Fall noch diese Woche!
     
    #9 VrDings.de, 3. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2016
    Firon und lucasdidthis gefällt das.
  10. Hab mich auch angemeldet, dürfte das ganz ja schon 2 mal testen und fand die Erfahrung sehr entspannend. Ich hoffe ich komme in die Alpha und freue mich auf ausgiebiges Testen.
     

Diese Seite empfehlen